BF25: Repete… dingsbums

avatar
Marco

Gestern gab es eine Wiederholungsmöglichkeit an unserer Schule für das Fach Mathematik. Die Schüler*innen, die Probleme mit dem bisherigen Fernunterricht hatten, mussten sich zuvor anmelden und bekamen dann einen Zeitslot zugeteilt. In der Zeit vor Ort konnte man dann in Kleingruppen die Probleme erörtern. Am Tag selbst wurde an der Schule sehr auf die Hygienemaßnahmen geachtet: Türen waren geöffnet, um Kontakt mit der Klinke zu vermeiden, Sitzpläne wurden erstellt, etc.

Gestern gab es eine Wiederholungsmöglichkeit an unserer Schule für das Fach Mathematik. Die Schüler*innen, die Probleme mit dem bisherigen Fernunterricht hatten, mussten sich zuvor anmelden und bekamen dann einen Zeitslot zugeteilt. In der Zeit vor Ort konnte man dann in Kleingruppen die Probleme erörtern.

Am Tag selbst wurde an der Schule sehr auf die Hygienemaßnahmen geachtet: Türen waren geöffnet, um Kontakt mit der Klinke zu vermeiden, Sitzpläne wurden erstellt, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.